David

Hallo, ich bin David Irion und seit dem Jahr 2009 Mitglied der bereits in höchsten Würden ausgezeichneten Schülerzeitung der farbfleck.
Eine besondere Affinität hege ich zum Schreiben philosophisch
angehauchter Artikel.

Ich mache hier mit, weil…für mich Zeitungen egal welcher Art und Stömung  etwas Grundlegendes einer jeden Demokratie sind. Denn sie machen es zum einen möglich seine Meinung publik zu machen und zum anderen sind sie meinungsbildend. Und genau dran möchte ich aktiv beteiligt sein.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s